Mission Mutter 2018 – eine Aktion des Müttergenesungswerkes

Muttertagswanderung der Rehaklinik Feldberg in Altglashütten

"Als ob Petrus mit uns ein Einsehen gehabt hätte, konnten wir pünktlich zu unserer Muttertagswanderung aufbrechen. Mit viel Sonnenschein und guter Laune machten wir uns mit Groß und Klein auf den Weg nach Falkau auf den Abenteuerspielplatz. Nach Ankunft in Falkau hatten alle die Möglichkeit eine Karte mit guten Wünschen & Gedanken zu gestalten, um sie dann anschließend an einen mit Helium gefüllten Ballon zu hängen. Auf einer bunten Frühlingswiese ließen wir alle gemeinsam unsere Luftballons steigen und konnten beobachten wie der Frühlingswind sie schnell davon trug. Bei Kaffee, Kuchen und Apfelsaft konnten sich alle stärken und die Kinder nutzen den Spielplatz um auf Entdeckungsreise zu gehen ... Über die selbstgemachte Kiwi-Apfel- Bananen Marmelade freuten sich alle Mütter sehr."

Gemeinsam verbrachte wir einen wunderschönen Vormittag mit Spiel und Spaß und machten uns am Mittag wieder gemütlich auf den Heimweg." .